Über uns

Zurückblickend auf über 18 Jahre Gastronomieerfahrung mit Stationen in Österreich, Deutschland und Spanien sowie knapp 10 Jahre Selbstständigkeit mit der Führung von zwei Lokalen, entstand im Winter 2012 bei einem Schiurlaub die Idee zum Weinhandelshaus Fuchs.

 

Immer wieder habe ich festgestellt, das sich die Weinkarten vieler Gastronomiebetriebe sehr ähnlich sind. Dies hat natürlich mit der Vorauswahl des Vertriebspartner zu tun. Dagegen ist zwar nichts einzuwenden, jedoch gibt es speziell in Österreich eine Vielzahl von hervorragenden Weingütern, die aus unterschiedlichen Gründen über so eine Vertriebspartnerschaft nicht verfügen und daher keinen oder nur sehr schwer Zugang zu so manchem Gastronomiebetrieb haben. So habe ich bei der Auswahl der Winzer, besonders auf eine Mischung aus einerseits renommierten Weingütern und andererseits auf eine Auswahl an jungen, aufstrebenden Winzern, Wert gelegt. 

 

Liebe Grüße

Daniel Fuchs

Team

 

Daniel Fuchs

Geschäftsführer

 

Telefon: +43 664 2478202

E-Mail: info@weinhandel-fuchs.at

Silvia Fuchs

Geschäfstführerassistentin/Verkauf Tschechien

Name, Position, Kontaktdaten

Weinhandel Fuchs
Telefon: +43 664 2478202

E-Mail: info@weinhandel-fuchs.at

Infothek

In Arbeit. Wir bitten um Verständnis.